home

shiatsu 88

ancient art co.

fotografie

portfolio

agbs

links

  
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   

studiovienna

Gründerin: Mag. Karin Haider

Im Erstberuf studierte Archäologin und ausgebildete Fotografin.

Nun hauptberuflich als Shiatsu-Praktikerin in eigener Praxis tätig.

Schon bald nach der Uni und der Meisterklasse 1997 den selbstständigen Weg gewählt, aber immer wieder auch angestellt beschäftigt.

Das studiovienna arbeitet in einem flexiblen Team von Partner/innen und freien Mitarbeiter/innen, Grafiker/innen, Webdesigner/innen, PR-Texter/innen, Autor/innen, Galerist/innen und Multimediakünstler/innen, die mich in meinem hauptsächlichen fotografischen Tun unterstützen.

Wir bieten hochprofessionelle Analog- und Digitalfotografie in allen Formaten (KB, MF und Großformat) und digitale Bildbearbeitung. Umsetzung Ihrer Bildideen, grafischen Entwürfe, erstellen Webseiten, PR-Texte, Aussendungen, etc.

Im Lauf der Jahre habe ich ein umfangreiches Fotoarchiv aufgebaut - spezialisiert auf Reisereportagen (Europa, Nordafrika, Naher Osten,..).
Der Name "xpress" steht für Qualität und Einzigartigkeit, für ausdrucks- und eindrucksstarke Bilder. Für den Mut, mit dem wir immer wieder an spannende Projekte herangehen und für die Liebe zum Detail ebenso wie für individuelle Beratung und Betreuung unserer Klienten/innen, zu denen viele Künstler/innen zählen.

 


 

 

 

 

Mag. Karin Haider

Hainburgerstr. 48/11
A-1030 Wien
(>> Lageplan)

www.studiovienna.at

studiovienna@chello.at

fon: +43-
(0)650 9177377
      +43-(0)650 x-press

 aktualisiert am 13.01.2007